GOC-Ergebnisse der ATC-Paare: Tag 2

Tag 2 für die an der GOC 2023 in Stuttgart teilnehmenden Paare des ATC war bereits der vierte Wettkampftag vor Ort. Am Freitag traten Michael und Susanne Wölki sowie Jürgen und Katrin Kosch bei den Rising Stars der Sen III Standard an.

135 Paare waren bei diesem Turnier am Start, zu dem nur Paare zugelassen waren, die nicht auf den ersten 50 Plätzen der aktuellen Weltrangliste standen. Besonders erfreulich und motivierend für die ATC-Paare war die teils lautstarke Unterstützung durch mitgereiste Fans aus dem Verein.

Die ATC-Ergebnisse dieses Turniers:

  • Platz 39: Jürgen und Katrin Kosch
  • Platz 86-89: Michael und Susanne Wölki

Mit dem Erreichen des Achtelfinals erfüllten sich Jürgen und Katrin Kosch ihren Anspruch an ihr GOC-Ergebnis.

Da die angereisten Fans selbst aktive Turniertänzer sind, nutzten sie genauso wie die teilnehmenden Paare ihre Zeit vor Ort, um ihre Trainings- und Turniergarderobe durch neue Stücke zu ergänzen.