Weitere ATC-Erfolge beim WestDance-Tanzturnier

Auch am zweiten Tag (29.01.2023) des WestDance-Tanzturnieres in Hohenweiler (A) waren ATC-Paare erfolgreich.

Die offenen Turniere wurden für die österreichischen Paare aus Vorarlberg gleichzeitig als Landesmeisterschaft gewertet. So startete das in Trainingsgemeinschaft mit dem ATC trainierende Paar Stefan und Elisabeth Szalay in der Klasse Masters IV-A Standard quasi gleichzeitig in zwei Turnieren. Im offenen Turnier erreichten sie den dritten Platz, durften aber bei der Siegerehrung in der Wertung ihrer Landesmeisterschaft die Silbermedaille als Vize-Landesmeister entgegennehmen.

In der jüngeren Altersgruppe Masters II-A Standard gingen Holger und Isabel Lang an den Start. Lautstark angefeuert durch anwesende Schlachtenbummler erkämpften sie sich nach einer etwas schwierigeren Vorrunde im Finale den fünften Platz.