ATC grillt bei sommerlichen Temperaturen

Das diesjährige ATC-Grillfest stand schon ein wenig auf der Kippe. Ausgerechnet wenige Tage vor dem Sommerereignis kündigten die Meteorologen einen Wetterumschwung an.

Da der Grill-Spaßfaktor bei wiederkehrenden Schauern und Gewittern eher gebremst ausfallen würde, entschieden sich die Organisatoren noch am Freitag, den Grill-Abend auf Sonntag, 30.07.2023 zu verlegen. Und diese Entscheidung war richtig. Nahezu alle Angemeldeten konnten die Verschiebung managen und genossen einen zunächst noch windigen, aber immer noch warmen Sommerabend in der Schnetzenhauser Gartenanlage.

Wie schon in den Jahren zuvor ließen die Salat- und Nachtischbuffets keine Wünsche offen. Bei reichlicher und leckerer Speise, kühlen Getränken und angeregter Unterhaltung verging der Abend wie im Flug. Aber irgendwann fanden dann auch die “sesshaftesten” Party-Gänger ihren Weg nach Hause.

Einig waren sich wohl alle: Im nächsten Jahr kommen wir wieder – und dann hoffentlich mit Mitgliedern aus allen Gruppen.