ATC-Mitglieder können auch feiern

Bei strahlendem Sonnenschein begann das diesjährige Sommer-Grillfest des ATC am vergangenen Samstag und zahlreiche Mitglieder aus nahezu allen Trainingsgruppen kamen.

Die Gartenfläche war war schnell mit Tischen und Bänken vorbereitet, die Getränke kaltgestellt und der Grill angeheizt. Und schon ging es los. Ab 17 Uhr trafen die feierhungrigen Tänzer und Tänzerinnen ein und genossen zunächst erst ein mal ein kühles Getränk. Doch schnell wurde umgeschaltet und der große Grill mit Fleischigem belegt. Dazu kam ein üppiges und leckeres Salat-Buffet. Die ATC-Tänzerinnen lassen sich immer wieder besondere Kreationen einfallen, die dann allen Anwesenden zum Genießen zur Verfügung stehen. Und wer dann immer noch nicht satt war – oder auch trotz Sättigung noch Appetit verspürte – der konnte sich beim anschließenden Dessert-Buffet auslassen. “Lecker” trifft die kulinarischen Leckerbissen dabei nur ansatzweise.

Auf jeden Fall konnten alle Anwesenden wieder einmal ausgiebig gemeinsam und ohne jegliche Corona-Einschränkung feiern. Besonders erfreulich war, dass neben ein paar neuen Gesichtern auch Mitglieder begrüßt werden konnten, die aus gesundheitlichen Gründen schon länger nicht mehr aktiv sein konnten. Wir hoffen, auch diese Mitglieder bald wieder bei den gemeinsamen Übungsabenden zu sehen und wünschen bis dahin weiterhin gute Besserung.